Sie möchten Waren einkaufen?

Um ein Produkt aus meinem Sortiment zu bestellen, können Sie während der Öffnungszeiten entweder bei mir im Studio persönlich vorbeikommen, oder Sie rufen mich im Studio an (und müssen dann möglicherweise auf Band sprechen, weil ich mich gerade in einer Behandlung befinde) - oder Sie nutzen einfach das folgende Formular:

 

Bevor Sie Ihre Bestellung bei mir aufgeben, beachten Sie bitte meine Lieferbedingungen:

Formular für Produktbestellungen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wichtige Hinweise:

 

Wenn Ihr Bestell-Formular erfolgreich versendet wurde, erscheint sofort (auf dieser Seite) eine Bestätigung mit dem Wortlaut "Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet"; gleichzeitig erhalten Sie eine Kopie Ihrer Bestellung an Ihre eigene E-Mail-Adresse.

 

Falls Sie nicht spätestens am Tag nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine Antwort von mir bekommen, liegt in der Regel ein technisches Problem vor: Schauen Sie dann bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach (ob meine Nachricht an Sie vielleicht irrtümlich dorthin umgeleitet wurde). Sie erkennen meine Nachricht an der Betreffzeile "Ihre Bestellung bei HARMONIE Kosmetik - Gabriele Voss". - Im Zweifelsfall wiederholen Sie bitte Ihre Anfrage, oder rufen Sie mich einfach an.

 

Vielen Dank für Ihre Bestellung!