Das sind die Bedingungen, zu denen ich Ihnen Waren mit der Post zuschicken kann:

Ich verschicke alle Kosmetik-Produkte deutschlandweit (also nicht ins Ausland), zuzüglich der dabei tatsächlich anfallenden Kosten für die versicherte Lieferung mit DHL - das sind in der Regel 5,49 € für den Versand und 1,69 € für die Verpackung (zusammen also 7,18 €).

 

Bei Lieferungen, deren Warenwert über 50,00 € liegt, sind Verpackung und Versand für Sie kostenlos.

 

Der Versand von Produkten aus den AKTUELLEN ANGEBOTEN erfolgt - unabhängig vom Gesamtwert der Waren - ebenfalls für Sie kostenlos. Kostenlos ist der Versand für Sie auch bei einer Bestellung von Waren in Verbindung mit Produkten aus den AKTUELLEN ANGEBOTEN - geichfalls unabhängig vom Gesamtwert der Waren. ... Vielleicht ist ja für Sie gerade etwas dabei:

Bei Neukunden liefere ich nur gegen Vorkasse. Bitte haben Sie dafür Verständnis - und bedenken Sie: Sie sind ja nur einmal Neukunde!

Ihre Rechnung erhalten Sie von mir per E-Mail nach Eingang Ihrer Bestellung. Der Versand der von Ihnen bestellten Artikel erfolgt unmittelbar nach Eingang Ihrer Zahlung. Selbstverständlich gilt vier Wochen lang für unbeschädigte und ungeöffnete Ware das gesetzliche Rückgaberecht.

 

Um Ihre Bestellung aufzugeben, nutzen Sie bitte am besten das E-Mail-Formular unten auf dieser Seite. Geben Sie bei Ihrer Bestellung die gewünschte Menge (Stückzahl), den Artikelnamen und die Artikelnummer an. Für den Versand ist Ihre Post-Anschrift als Lieferadresse erforderlich. Und für mögliche kurzfristige Rückfragen ist die Angabe Ihrer Telefonnummer wünschenswert.

Formular für Bestellungen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

 

Wichtige Hinweise:

 

Wenn Ihr Bestell-Formular erfolgreich versendet wurde, erhalten Sie sofort (auf dieser Seite) eine Bestätigung mit dem Wortlaut "Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet". Erhalten Sie diese Bestätigung nicht, versuchen Sie es bitte erneut. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit dem Bestellformular haben, bestellen Sie einfach telefonisch.

 

Falls Sie nicht spätestens am dritten Werktag nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine Antwort von mir bekommen, liegt in der Regel ein technisches Problem vor: Schauen Sie dann bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach (ob meine Nachricht an Sie irrtümlich dort abgelegt wurde). Sie erkennen meine Nachricht an der Betreffzeile "Ihre Bestellung bei HARMONIE Kosmetik - Gabriele Voss". - Im Zweifelsfall rufen Sie mich bitte einfach an.

 

Vielen Dank!