Zu diesen Zeiten ist mein Studio für Sie geöffnet:

Öffnungszeiten:

 

Montag

10:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Dienstag

10.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Mittwoch geschlossen

 

Donnerstag

10.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Freitag

10:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Samstag und Sonntag

geschlossen

 

Wunschtermine nach Absprache

auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Und auf diesen Wegen gelangen Sie zu meinem Studio:

Anschrift:

 

Am Ortfelde 65

30916 Isernhagen

(Ortsteil NB)

 

Mit dem Auto:

  • Über die Autobahn A7: von der A7 (Hamburg - Kassel) an der Ausfahrt "Großburgwedel" abfahren - dann Richtung Isernhagen HB fahren und 6,7 km (etwa zehn Minuten) der Vorfahrtstraße folgen bis nach Isernhagen NB ...
  • Über die Autobahn A2: von der A2 (Dortmund - Berlin) an der Ausfahrt "Bothfeld" abfahren - dann 7,7 km (etwa dreizehn Minuten) über Theodor-Heuss-Straße und Reuterdamm durch Langenhagen bis nach Isernhagen NB fahren ...
  • Aus der Umgebung: an der K113 (Ortsdurchfahrung Isernhagen NB, KB und FB), nahe der Abzweigung nach Isernhagen NB-Süd, zwischen "NP. Discount" und "Delphin"-Apotheke, gleich hinter dem Metzger "Handke"

 

Kostenlose Parkplätze für Kundinnen und Kunden befinden sich in unmittelbarer Nähe meines Kosmetikstudios.

 

Mit dem Bus:

  • Linie 620 (Großburgwedel - Isernhagen - Fasanenkrug), Haltestelle "Auf dem Windmühlenberge" - von dort ca. 50 m Fußweg (etwa eine Minute)
  • Linie 635 (Isernhagen - Altwarmbüchen), Haltestelle "Auf dem Windmühlenberge" - von dort ca. 50 m Fußweg (etwa eine Minute)
  • Linie 650 (Großburgwedel - Isernhagen - Langenhagen), Haltestelle "Auf dem Windmühlenberge" - von dort ca. 50 m Fußweg (etwa eine Minute)

 

Mein Kosmetikstudio befindet sich im Erdgeschoss und ist auch für gehbehinderte Kundinnen und Kunden zugänglich.

Mein Kosmetikstudio ist leicht zu erreichen sowohl aus Isernhagen (mit Altwarmbüchen und Kirchhorst) wie auch aus Langenhagen (mit Krähenwinkel und Kaltenweide), aus Godshorn und Wedemark (mit Mellendorf und Bissendorf), vom Fasanenkrug, vom Sahlkamp, aus Bothfeld, aus Lahe und aus Burgwedel (also Großburgwedel, Kleinburgwedel, Oldhorst, Thönse, Wettmar und Engensen).