Die "Beauty Party" für Jugendliche

Was ist eine "Beauty Party"?

Eine "Beauty Party" ist ein Event für eine kleine Gesellschaft junger Damen - etwa zu einem Teenager-Geburtstag.

 

Was macht man auf einer "Beauty Party"?

Auf einer "Beauty Party" bekommt jede junge Dame eine Maniküre mit Lackieren der Fingernägel, eine Pediküre mit Lackieren der Zehennägel, eine Gesichtsbehandlung (mit selbst angemischten Gesichtsmasken und gründlicher Abreinigung), ein kleines Make-up - und vieles mehr.

Dabei gibt's natürlich auf einer "Beauty Party" auch Tipps für zuhause (z. B. eine Einführung in die Techniken des Schminkens) - und vor allem gibt's jede Menge Spaß!

 

Wer nimmt an einer "Beauty Party" teil?

Ich biete die "Beauty Party" an für eine kleine Gruppe von mindestens drei bis höchstens fünf jungen Damen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Für eine größere Gruppe fehlt der Platz in meinem Studio - und außerdem stünde bei einer größeren Gruppe jede einzelne Teilnehmerin auch zu selten oder zu kurz im Mittelpunkt.

 

Wann macht man eine "Beauty Party"?

Die "Beauty Party" ist eine ganz besondere Idee z. B. für Geburtstage. Ich bitte darum, den Termin für ein solches Event möglichst frühzeitig zu verabreden, da ich in meinem Terminkalender dafür mehrere zusammenhängende freie Behandlungstermine benötige. Denn für eine "Beauty Party" sollte man insgesamt schon eine gute halbe Stunde pro Teilnehmerin einplanen.

 

Was kostet eine "Beauty Party"?

Eine "Beauty Party" kostet 25,00 € pro Teilnehmerin. Besondere Wünsche berechne ich allerdings zusätzlich, wenn sie entweder sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, besonders teure Produkte verwendet werden sollen oder ein aufwendigerer Rahmen (etwa Catering, Dekoration usw.) gewünscht wird.

In jedem Fall sollten die Art der Behandlungen, der Ablauf und die Dauer dieses Events vorher abgesprochen werden. Dazu gehört auch die Frage, ob ein Elternteil die Gruppe durch das Event begleiten möchte.

 

Ich freue mich auf DEINE Party!

Selbstverständlich gibt es bei mir auch Behandlungen für Teenager, allein und ohne Party. Die Teenager-Behandlung finden Sie unter